[Tauchen] / [Ausbildung]

Tauchausbildung

Unsere Ausbildung erfolgt nach den Richtlinien von PADI, SSI, VDST (CMAS), Barakuda, TDI und NRC, vom Beginner bis zum Assistant Instructor, inklusive aller Spezialkurse.

Für die Interessierten findet täglich ein kostenloses Schnuppertauchen am Strand oder im Pool statt.

Unter Aufsicht könnt Ihr so die ersten Atemzüge unter Wasser machen. Solltet Ihr Lust auf „meer“ bekommen, steht ein breites Angebot an Kursen zur Auswahl.

„Hand in Hand“ Tauchen heißt:
ohne Vorkenntnisse die elementaren Regeln des Tauchens zu erlernen und das gerade Erlernte bei einem Bootstauchgang umzusetzen.

Kribbelt es dann so richtig in den Flossen könnt Ihr mit einem Tauchkurs beginnen, der zweimal wöchentlich startet.

Den ersten Tag verbringt Ihr auf der Basis. Flachwasserausbildung, je nach  Wetterbedingungen im Meer oder im hoteleigenen Pool mit den ersten Übungen und natürlich auch viel Spaß. Begleitend dazu gehört natürlich auch Theorie in unseren klimatisierten Schulungsräumen.

Den darauffolgenden Tag seid Ihr dann mit dem Schiff auf dem Roten Meer und könnt Riffe und Fische genießen. Es ist ein einzigartiges Erlebnis.
Der dritte Kurstag ist wieder auf der Basis und vom Ablauf identisch zum ersten Tag.

Der Abschlusstag ist dann auf dem Schiff mit zwei abschließenden Tauchgängen im Meer und viel „Fun“ an Bord.

Wir erkennen alle Verbände an. Spezial- und Fortgeschrittenenkurse sind jederzeit nach Absprache möglich.

Aktualisierungen
Gästebuch
11.10.08
Fotos
05.10.08
Neuigkeiten
23.09.08
Download
01.12.07
Newsletter anmelden
Neuigkeiten

tauchen Award 2008

Auch in diesem Jahr findet die jährliche Leserauswahl der Zeitschrift „tauchen“ ...[mehr]


Monatsangebot Oktober 2008

Auf alle Spezialkurse, egal ob nach PADI, SSI oder CMAS, gibt es vom 1.-31. Okto ...[mehr]


Danke!

Als kleine "Dankeschön" an unsere JASMIN DIVING SPORTS CENTER Mitglied ...[mehr]